Spieler Fragen und Antworten

Bahnhof

Mehr
5 Monate 4 Wochen her #1 von Lolita
Bahnhof wurde erstellt von Lolita
Hey.. Warum kann meine Freundin Bahnhöfen bauen und ich nicht? Bin 12 Level höher als sie!
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 4 Wochen her #2 von SonyRaider
SonyRaider antwortete auf Bahnhof
Hallo, dies ist bei meiner Frau ihren 2. Account auch so, dort konnte sie den bauen, weil dort die Gegenstände gebraucht wurden und somit kann dann die Anzeige , das dieser gebaut werden kann. Wir selber haben den auch noch nicht . LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #3 von Mombach
Mombach antwortete auf Bahnhof
Hallo, bin level 99 und habe auch keinen Bahnhof, in der vorletzten Herausforderung gab es eine schinenanbindung mit der ich aber nichts machen konnte. Was kann den der Bahnhof?
Gruß Mombach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #4 von SonyRaider
SonyRaider antwortete auf Bahnhof
Hallo Mombach,,
Der Bahnhof kann nichts ist nur eine Geld frage man kann Material kaufen und den aufbauen aber die Lok bewegt sich nur im kreis. Es ist aber auch nicht bei jeden so, den bei mir bin auch Level 99 gibt es keine Lok leider...
Werde mal eine Beschreibung in der Homepage machen..
Lg. Der Sysop: SonyRaider
Folgende Benutzer bedankten sich: Mombach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.691 Sekunden

Information

Diese Seite von SimCityClub / SimCityBuildit wurde von SonyRaider
der Admin gestaltet und zusammen gestellt , die Bilder und alle neuen Information
wurden von SimCity BuildIt Game GM entnommen.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.