Spieler Fragen und Antworten

Gleisanschluss Grüntal ?

Mehr
4 Monate 1 Woche her #5 von Acipolis
Gleisanschluss Grüntal ? wurde erstellt von Acipolis
Hallo zusammen, 
Ich habe in der Grüntalregion auf der 1. Insel und 3. Insel jeweils einen Kleinen Bahnhof errichtet und mit den Gleisen verbunden. Seltsamerweise wird das Gleis an einer Stelle direkt nach der Brücke gekappt. Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?
In der Frostfjordregion habe ich den mittleren Bahnhof gebaut mit einem Loop (mit sich selbst verbunden). Dort fährt auch mein bisher einziger Zug ohne Probleme...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 6 Tage her #6 von SonyRaider
Hallo , Also bei mir läuft es auch bei Grüntal , habe da auch mehr als nur ein Loop gebaut aber immer mit Häuser an den Bahnhof gebaut, kann das sein das Du da keine Häuser gebaut hast den ohne geht es nicht bei mir sind zweit Bahnhöfe damit er die Leute einladen kann und an anderen wieder ausladen tut..
Lg. SonyRaider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.756 Sekunden

Information

Diese Seite von SimCityClub / SimCityBuildit wurde von SonyRaider
der Admin gestaltet und zusammen gestellt , die Bilder und alle neuen Information
wurden von SimCity BuildIt Game GM entnommen.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.